Menü

Unsere Geschichte.

Die Firma Kreitmeier ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation und existiert seit über 25 Jahren. 1980 wurde das Unternehmen in Stuttgart Bad Cannstatt durch Wolfgang Kreitmeier gegründet. 1986 stieg der Sohn, Dieter Kreitmeier, in den elterlichen Betrieb mit ein.

Drei Jahre später schloss er erfolgreich seinen Abschluss zum Leuchtröhrenglasbläser ab. Dieter Kreitmeier übernimmt 1999 die Firmenleitung. Ende 2004 zieht die Firma Neon Kreitmeier in die neuen Firmenräume ins 2 km entfernte Fellbach im Rems Murr Kreis.
Seit unserem Bestehen haben wir uns stetig weiterentwickelt.
Die Schwerpunkte liegen in der Regenerierung und der Neuanfertigung von Leuchtstoffröhren. Wir haben eine eigene Glasbläserei.

In unserer Glasbläserei fertigen erfahrene Mitarbeiter entsprechend Ihren Wünschen, Vorschlägen und Zeichnungen auch komplizierte Schriften und Logos in hoher passgenauer Qualität an. 

Vom Leuchtkasten über LED-Anlagen bishin zur einfachen Dibondtafel…wir sind der richtige Ansprechpartner für alles was leuchtet!
Montage und Fehlersuche werden schnell durch unsere Elektromonteure mit jahrelanger und kompetenter Erfahrung im Bereich Lichtwerbung erledigt. Unser Service beinhaltet zudem auch das Reinigen von Werbeanlagen vor Ort.

Seit 1996 haben wir eine Abwasserreinigungsanlage. Diese wurde von der Stadt Stuttgart unter strengsten Umweltkontrollen abgenommen. Seither ist es uns möglich, alte Neonröhren umweltbewusst zu reinigen und zu erneuern.

NEON KREITMEIER - Ihr Partner in Stuttgart und Umgebung